Ersatzteile & Verschleissteile für Schweissgeräte

Ersatz- und Verschleißteile sind eine unserer Kernkompetenzen. Durch jahrelange Erfahrung in der Schweißtechnik haben wir schon viele Schweißgeräte gesehen und repariert. Das schärft den Blick für Ersatzteile.

In der Regel können wir auch Ersatz- und Verschleißteile für ältere oder weniger verbreitete Modelle beschaffen.

Der beste Schutz Deines Schweißgerätes ist allerdings die regelmäßige Pflege und Wartung sowie der frühzeitige Austausch von Verschleißteilen.
WhatsApp-Zeichen für Ersatzteilbestellungen bei der GTS Schweißtechnik

Per Kurznachricht bestellen

Damit Du schnell und leicht an Dein Ersatzteil oder Dein Verschleißteil kommst, haben wir einen Kurznachrichten - Service eingerichtet. Schick uns eine Kurznachricht mit dem Foto des benötigten Ersatzteils oder Verschleißteils an die 0177-898 12 92 oder ruf uns an. Gib uns soviel Informationen zum Gerät, wie Du hast.

Wir melden uns bei Dir sobald wir ein Ergebnis haben.

Kontaktdaten herunterladen

Die Kontaktdaten des GTS - Ersatzteilservice kannst Du von dem QR-Code auf dieser Seite einscannen oder alternativ die

Visitenkarte --> hier herunterladen.

Natürlich kannst Du uns auch eine Mail mit dem Bild von dem benötigten Ersatzteil senden.

Schublade mit Ersatzteilen der GTS Schweisstechnik

Doch den Reparaturservice buchen?

Oder lass Dein Schweißgerät direkt von uns reparieren, pflegen und/oder warten, mit Abholung des Gerätes vor Ort (gilt nur im Umkreis von 50 km um unseren Standort). Wir machen Dir vorher einen Kostenvoranschlag und wenn es gar nicht mehr geht auch ein faires Angebot über ein neues Schweißgerät. Während der Reparaturzeit können wir Dir auch ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen.
Reparatur eines Schweissgerätes durch die GTS Schweisstechnik